Termin für Kulturfrühstück

-

Wie beim heutigen (01.07.21) Zoom-Meeting angesprochen, wollen wir uns mal wieder persönlich treffen bei einem Kulturfrühstück. Dafür stehen 2 Termine an jeweils anderen Orten zur Auswahl:

Entweder Donnerstag, 9. September als Auftakt zur “Kulturbrücke” auf der Hubbrücke
Oder eine Woche später am Donnerstag den 16. September im Geheimclub in der Münchenhofstraße 37

Bitte klickt auf diesen Link und sagt uns ob es euch an einem der Termine oder an beiden oder an keinem passt:
https://doodle.com/poll/q8avubp7scn5e3h3?utm_source=poll&utm_medium=link

1 Comment Termin für Kulturfrühstück

  • Günter Hartmann

    Es muss sich mit dem Netzwerk noch entwickeln. Diese Nachricht fand ich zufällig nach Zeiten in meinem Spam-Ordner. Böse Falle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert