Der EinLaden - Co-Working für Kulturschaffende

Wir bedanken uns herzlich bei der WOBAU Magdeburg dafür, dass Sie es uns ermöglicht die Räumlichkeiten am Breiten Weg 30 vergünstigt zu nutzen!

Der EinLaden ist die Geschäftsstelle des Netzwerk Freie Kultur e.V.. Er befindet sich am Breiter Weg 30 in Magdeburg. Er kann von allen Mitgliedern des Netzwerks der freien Kulturschaffenden genutzt werden. Dafür braucht man lediglich zu fragen. Das geht am einfachsten per Telefon (Philipp Schmidt: 0173 / 87 35 945). Die stunden- oder tageweise Nutzung ist für Mitglieder kostenfrei. Aber die Hausordnung muss man beherzigen und die Nutzungsvereinbarung sogar unterschreiben und dann zur Schlüsselübergabe mitbringen.

Damit eure und unsere Veranstaltungen sich nicht in die Quere kommen, gibt es eigens einen Kalender der alle Termine im Einladen enthält. Auch das Kulturbüro der Landeshauptstadt Magdeburg nutzt ihn hin und wieder.