Interview mit neuer Kulturstaatsministerin

Kulturstaatsministerin Claudia Roth im Interview bei Kulturzeit

Interview mit neuer Kulturstaatsministerin

Mit dem nun erfolgten Regierungswechsel in Berlin ist jetzt Claudia Roth (B90 / Grüne) die neue Staatsministerin für Kultur und Medien. Im Magazin Kulturzeit auf 3SAT wurde sie gestern interviewt und sprach dabei auch über die Fortsetzung bisheriger Förderprogramme wie Neustart Kultur sowie über die Bedeutung, die es haben würde, wenn “die Kultur” als Staatsziel…

Stadtrat beschlisst Förderung des Netzwerks Freie Kultur

Der Stadtrat beschließt die Förderung unseres Netzwerks

Guten Morgen liebe Mitglieder und Freunde, am gestrigen Nikolaustag hat der Magdeburger Stadtrat den Haushalt der Stadt für 2022 beschlossen. In diesem Zusammenhang wurde auch der Weg frei gemacht für die Schaffung einer Personalstelle für unseren neugegründeten Verein Netzwerk Freie Kultur e.V. Unser Netzwerk soll ab dem nächsten Jahr mit 50.000€ bezuschusst werden um diese…

Next Page