nächstes Zoom-Meeting: 25. August 2022

-

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Partner:innen und Freund:innen,

viel ist passiert in den letzten Monaten; es gab zahlreiche bilaterale Gespräche mit Kutlurakteur:innen, Antragsberatungen und es wurde ein Kooperationsvertrag zwischen unserem Verein und der Stadt abgeschlossen. Das versetzt uns nun in die Lage Veranstaltungen zu planen zu denen ihr alle eingeladen seid. Unter anderem darüber wollen wir euch informieren bei der nächsten großen Zoom-Runde am Donnerstag den 25. August um 10:00 Uhr.

Hier findet ihr den Einladungslink dazu:
https://zoom.us/j/8523081071?pwd=dFNJZHVDU2hyUm5nM21XdWUvMmVYZz09

sowie die Zugangsdaten:
Meeting-ID: 852 308 1071
Kenncode: August

Außerdem soll es dabei auch um die Themen gehen, die viele von euch aktuell umtreiben.
Wie wird der Corona-Herbst? Wie verhält sich das Publikum? Wie geht man um mit steigenden Energiepreisen? etc.

Der Vorstand und ich freuen uns auf eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße
Philipp

meetingzoom
Leave a Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert