Public Viewing: Kulturpass

-

Liebe Kulturanbietende, welche Kulturveranstaltungen von euch würden wohl 18-Jährige besuchen, wenn sie dafür zusätzlich einen 200,00 € Kulturgutschein als Budget zur Verfügung haben? Das könnt ihr nun herausfinden. Denn in Kürze gibt es den sogenannten Kulturpass. Ein Programm der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth, um junge Menschen für die Vielfalt der Kultur in unserem Land zu begeistern.

Dieser Tage finden dazu online Webinare statt, zu denen ihr euch anmelden könnt auf www.Kulturpass.de

Alternativ können wir uns die Vorstellung dieses Programms auch gemeinsam am 1. Juni um 14:00 Uhr im einLADEN anschauen. Wer sich also nicht alleine mit dem Thema auseinandersetzen möchte, der kann gerne in den Breiten Weg 30 kommen und wir tauschen uns hinterher und währenddessen dazu aus.

Lasst euch diese gute Chance nicht entgehen, neues junges Publikum zu gewinnen. Es gibt in Magdeburg laut Amt für Statistik ca. 2.000 18-Jährige die sich potenziell diese App und damit den 200,00 € Gutschein pro Person zulegen können.

Zeigen wir ihnen, was es zu entdecken gibt in Magdeburg!

Schöne Pfingsten euch!
Philipp

Leave a Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert