Kulturfrühstück 23.02.2023

-

Das Team des Kabarett nach Hengstmanns lädt uns ein in den Breiten Weg 37 zum nächsten Kulturfrühstück am Donnerstag den 23. Februar um 10 Uhr.

Unter anderem wollen wir dabei über diese Themen ins Gespräch kommen:

– Wie arbeitet der Kulturbeirat? Was sind seine Kriterien für die Empfehlungen die er ausspricht bezüglich der Kulturförderung der Landeshauptstadt Magdeburg?

Kuratorium 1631 – was ist die Vision für den großen Jahrestag der Zerstörung Magdeburgs im dreißigjährigen Krieg? Wie kann man sich beteiligen?

– Vorstellung des 1. FCM Fanprojektes und ihrer Idee den 50ten Jahrestages des Gewinns des Europapokal 1974 zu begehen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und bitten für eine bessere Planung um eine kurze Anmeldung über diesen Link.

Leave a Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert